Hallo zusammen,hab bei meinem Corrado anfang des Jahres einen neuen Lader eingebaut,keinen überholten Gebrauchten,sondern einen Neulader.Nun meine Frage:Ab welchem KM Stand sollte man einen Lader eigentlich überholen lassen,um auf der "sicheren Seite"zu sein?
Überholung Lader
-
-
-
Meines wissens alle 60tkm, wenn die Leistung noch Orgnial ist!
Korrigiert mich wenns falsch ist -
hallo
ja würd auch alle 60tkm überholen lassen, antriebsriemen alle 15tkm.
(original laderrad)bentutze die suchen funktion, da gibts jede menge einträge zu diesem thema.
geladene grüsse schurlig60
-
ich würd sagen kommt auf deine fahrweise drauf an wenn du oft auf der überholspur fährst wich ich . Würde ich eher früher machen ich machs immer wenns weihnachtsgeld gibt 1mal im jahr
Aber mein kumpel hier hat auf seinen corri 280tkm drauf und hat ihn noch nie überholt weil bei dem seine fahrweise. Er fährt ca 700km mit ner tankfüllung und ich 450km ca.
Also ist es eher fahrweise abhängig. Aber denke an alle 60tkm ist ne gute richtlinie.
mfg
-
Ich würde sagen, wenns nen neuer Lader is, dann hält der eh net so lange das Du Dir Gedanken ums überholen machen musst.
Gibts auch Beiträge bzw Themen dazu...
Ich fahre lieber meine guten beiden 89iger und 90iger Lader... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!