Hallo liebe Corrado gemeinde... Ich weiss das man eigentlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sollte...
Also mal kurz zu mir... Bin 22 und Komme aus Rheine (das liegt zwischen Münster und Osnabrück... Beruflich bin ich Web&Medien Gestalter... Und nebenberuflich arbeite ich in der Kreativ abteilung einer kleinen Tuning Firma und entwerfe am PC die verrücktesten Sachen die man sich an einem Auto vorstellen kann...
Nun ja... komme ich mal auf den Punkt...
In der Tuning Firma flatterte nun ein Auftrag ein einen VW Caddy brutal zu tunen... Vorgaben sind: Clean, Vorn Tiefer, Hinten geliftet, "Corrado Front", Felgen mit schwarzem Stern..... usw...
Naja da der Corrado in den letzten Jahren echt selten geworden ist und man im Internet so gut wie garkeine Hochauflösenden Bilder finden kann habe ich gedacht ich bei euch vllt noch eine Anlaufstelle finden kann wo ich diese besagte Corrado Front in hoher Auflösung finden kann.
diese Darf natürlich nicht irgendwie fotografiert sein.
Ich zeige euch einfach mal das Basis Bild auf dem ich den Caddy aufgebaut hab.
Zuerst bin ich angefangen und habe dem Golf 1 einen Caddy Hintern gegeben... Bin jetzt grad dabei alles nach zu zeichnen (Bilder gern auf anfrage)...
Und nun wollte ich mal fragen ob nicht irgendjemand von euch Leuten ein Bild von seinem Corrado (insbesondere Front) in einer hohen auflösung (min. 2048 x 1536 Pixel) hat oder mir eins machen könnte...
Viel als ggl kann ich nicht bieten... nur das ich euch ein Auto nach euren Wünschen entwerfe..
Ich würde mich echt über einige antworten freuen... Lasst den Corrado nicht vollständig aussterben
mfg Andre aka THDesignZ