1,9l mit Mahlekolben und RS Zylinderkopf

  • Hallo Corradofreunde,

    die "Such-Funktion" hab ich schon benutzt,
    wollte mal hören, wer von euch diese Kombi in seinem
    G60 fährt, bei welchem Tuner oder Motorinstandsetzer
    ihr die Arbeit (welche genau Kopfbearbeitung, Stahlpleul, Kurbelwelle feingewuchtet?) habt machen lassen, was es gekostet hat und wie ihr damit zufrieden seid (PS auf Prüfstand, Fahreigenschaft)?

    Wenn ihr Lust habt, würden mich andere Maßnahmen
    (Ladeluftkühler, Nocke, Chip, Rennkat, usw.) auch interessieren,
    die euer "Gesamtkunstwerk" kennzeichnen!

    PS: Habe auf Prüfstand bei SLS mit meinem G60 210PS gehabt (ohne gr. LLK, Fächerkrümmer und Rennkat, alles nachträglich eingebaut)
    Mein G60: Schrick Nocke, SLS Chip, 4Bar Benzindruckregler, Grosser LLK, 70er Laderrad,Fä cherkrümmer von Supersprint, HJS 100Zeller-KAT,
    Hartmann-Anlage ab KAT,Kopf und Motor(170tkm) sind Serie...

    MFG
    Berni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!