Nimm doch den hier Chris
Golf 4 oder A3 ?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
-
vor dem facelift hatten alle S3 210ps nach dem facelift 225ps. ist relativ egal welcher, würde eher zu, 210psler greifen da der "standfester" ist.
der neue 225psler S3 hat elektrikprobleme (nicht alle aber viele) und geht der gute alte 210ps S3 geht besser zum chippen.
Zitat von VR6 KORNZitat von turbomanG60Die letzten S3 vom alten Modell hatten schon 225PS!
mfg Christian
Echt Chris . Wir hätten fast einen gekauft. 1 Jahr vor der Umstellung und da hatte der noch 210PS!
Beim TT hat mir mal ein Arbeitkolleg von Audi erzählt das die letzten auch sogar mit 240PS ausgeliefert wurden. Hat hier auch schon einer gepostet.
Aber beim S3. Das wusste ich nicht ist mir neu -
Zitat von Gelrrado
vor dem facelift hatten alle S3 210ps nach dem facelift 225ps. ist relativ egal welcher, würde eher zu, 210psler greifen da der "standfester" ist.
der neue 225psler S3 hat elektrikprobleme (nicht alle aber viele) und geht der gute alte 210ps S3 geht besser zum chippen.
Das ist ja mal mist,weil erst die letzten mit 210PS hatten den K04lader.
Und die mit dem K03 haben mit chip viel eher nen gretsche gemacht.
Und der 225er (BAM) hat dank besserer Pleul und K04 mehr potenzial nach oben.
Elektrikprobleme haben viele Audis nicht nur der S3!
Und beim chippen nehmen sich alle nix kommt halt auf den programmierer an.Weil alle haben die selbe einspritzung nur halt nicht den gleichen lader! -
habe meine erfahrung und auch die erfahrung von bekannten geschrieben!
was du weisst / erfahren hast - lass ich dir!!!frag mal im motor-talk A3 8L forum welcher besser zum "aufrüsten" ist....
mehr sag ich mal dazu nicht!
Zitat von turbomanG60Zitat von Gelrradovor dem facelift hatten alle S3 210ps nach dem facelift 225ps. ist relativ egal welcher, würde eher zu, 210psler greifen da der "standfester" ist.
Das ist ja mal mist,weil erst die letzten mit 210PS hatten den K04lader.
Und die mit dem K03 haben mit chip viel eher nen gretsche gemacht.
Und der 225er (BAM) hat dank besserer Pleul und K04 mehr potenzial nach oben.
Elektrikprobleme haben viele Audis nicht nur der S3!
Und beim chippen nehmen sich alle nix kommt halt auf den programmierer an.Weil alle haben die selbe einspritzung nur halt nicht den gleichen lader! -
-
-
wollte nicht klugscheissen oder einfach was posten!
bekannte sowie viele viele leute im motortalk forum haben erfahren dass sich der alte besser chippen lässt und auch gleich gut läuft!
vielleicht hast du andere erfahrungen gemacht, ist doch ok!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!