Meinungen zum Golf 3 VR6

• mein bruder verkauft seinen golf wegen nachwugs...
    bin desswegen am überlegen,ob ich ihn abkaufen soll.

es ist ein 3er 2.8 vr6-edition
    bj. 1995
    150000km
    3 türer
    im technisch und optisch gutem zustand.
    das auto hat einen chip von digi-tec,und leistet laut leistungsprüfstand 191 ps.

lohnt sich der kauf bei dem km-stand? was sollte man beim vr6 beachten? und wieviel würdet ihr ca. dafür bezahlen?

• max 1500 ... Mehr nicht .. wenn überhaupt! Bekommt man ja schon hinterhergeschmissen .. Mit Leder Klima usw ...

Und wenns dein Bruder ist .. soll er dir den schenken .. :)

.. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

• Zitat von usjordan23

Und wenns dein Bruder ist .. soll er dir den schenken .. :)

Der war gut :lachen3::lachen3::lachen3:
    Sein Bruder wird ihm was Husten :biggrin:

Naja einer der letzten also wenn er ne gute Ausstattung Leder, Klima + gepflegt würde ich schon 2000 geben! Hoffe der Chip ist da noch nicht so lange drin-schnellstens raus mit dem Dreck :mad:

< - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

• der war echt gut :lachen3:
    nur 1500.- soviel muss man schon für einen 75ps gölfchen hinblättern... :grinning_squinting_face:

ausstattung hat er keine, nur das übliche...
    wegen dem chip mache ich mir keine sorgen. der war damals einen ganzen tag bei digi-tec, wurde professionell gemacht und angepasst. das war vor 4jahren, und der motor läuft immer noch sehr gut.
    wurde der vr nur bis 95 gebaut??

• Nö, war gedanklich schon wieder beim Corri :-). Ist aber auch einer der späteren :-).
    Denke 2000 unter Brüdern ist schon I.O. Bekommst die Dinger zwar teilweise echt für 1500 hinterher geworfen sogar mit Leder, aber da ist ja meist auch was mit. Beim Händler mit Garantie zahlst du schnell 4000 ohne Ausstattung.
    So weist du auch was du hast, zahlst die Hälfte und hast noch 2000 für Rep´s über :winking_face:
    gruss Christian

< - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

• Ich habe für meinen 92er aus erster hand mit 155000km mit lückenlosen scheckheft 2500 bezahlt,und fand den preis ok...

Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!