ist dieser LLK zu empfehlen?

• Zitat von timon

hi, bin auf der suche nach einem großen llk und hab im i net den hier für Golf2 g60gefunden. baugleich müsste er ja seien man müsste sich nur noch informieren welches material verwendet wurde oder? normal is alu oder?

Da hast du recht. Die orig LLK sind komplett aus Alu gefertigt. Fragst du da mal an? Wirklich interessant das Teil.

• also ich würde eher nach dem Golf LLK ohne Klima ausschau halten. Bei dem hier wird auch noch das Problem sein, daß Du mit den Ladeluftrohren ja irgendwie um den Wasserkühler kommen musst. Wenn mich nicht alles täuscht, hat dieser LLK den Ein- od. Ausgangsstutzen auch noch abgewinkelt. Das wird schwierig.

Grüße

Toby

• Stand leider nix von da ob mit oder ohne aber im vergleich zum corrado 22x14x10 is der doch schon wesentlich größer 27x21x6,5

Der llk vom Golf ohne klima wird doch aber auch vor dem Wasseerkühler montiert oder(das mit dem falsch abgehenden stutzen jetzt mal aussen vor)?

Weist du die ungefähren maße des llk ohne klima?

G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

• So`n mist dann mach ich mich mal wieder auf die suche durch netz.

wisst ihr vielleicht auch wie das aus sieht mit den Ladeluftschläuchen meine sind schon ziemlich im A..... wenn ich jetzt den llk vom golf nehme und mir so`n samco set für den golf bestelle past das dann auch im corrado oder is der anders aufgebaut? :confused:

G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

• Ja das passt auch in den Corrado, aber Samco is teuer wie Brand...

Ich würd die originalen nehmen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=320002561162

Aber lass dich nicht vom Preis täuschen, normal gibt es für das Geld nicht mal den 180° Bogen. Das war ein Schnäppchen wies im Buche steht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!