"Biete: Designer Kühlergrill"

  • Also, der Lüfter dreht wirklich falschrum. Als ich heut in Ingolstadt war, is die Kühlwasserkontrolllampe und die Öldruckwarnleuchte angegangen. Nachher auf der Bundesstraße, so bei Tempo 100 war dann alles wieder normal.

  • Na sag ichs nicht verdammte Bastler! Vermutlich wars ne "Fachwerkstatt".

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Des war die Werkstatt, zu der ich alle Autos hinbring (Opel, Mitsubishi). Bis jetzt eigentlich keine Probleme und ziemlich kulant! Mitsubishi Vertragshändler.

  • So, jetzt is endlich mal mein G-Lader überholt. War auch höchste Zeit. Die bei GST ham falsche Dichtleisten eingebaut und so sind selbige auch teilweise ausgebrochen. Folglich musste der Verdränger geschweißt werden. Der Benzindruckregler war hinüber und das Nockenwellenrad war eins vom Polo. Haltet bloß eure Finger weg von GST!!!
    Des Temperaturproblem liegt nicht allein am Lüfter. Wahrscheinlich is der Keramik-Kat zusammengefallen. Aber morgen tret ich erst mal dem Werkstattheini auf die Füße, damit der des mit dem Ventilator in Ordnung bringt.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!