Ladedruck/verbrauch mist

• moin. hab mal wieder ein problem.
    und zwar macht meine mfa irgendwie murks.
    ich habe ein kleineres laderrad (weiss noch nicht genau wie gross) und eine bearbeitung von bb automobiltechnik, und ich habe weiss gott nicht das gefühl dass mein g60 irgendwie lahm läuft, oder mit zu wenig druck. v max sind 240 lt tacho und dahin kommt er auch ganz zügig, verglichen mit 140tdi ps und 135 honda ps auf jeden fall.
    jetzt habe ich nur eine ladedruckmessung gemacht, und meine mfa zeigt mir immer (also sowohl im standgas als auch bei vollast auf der bahn) 171 an, das wären lt tabelle ca. 0,6 bar. n bischen wenig eigentlich für nen bearbeiteten lader, oder? jetzt weiss ich nur nicht ob meine mfa spinnt oder mein lader abraucht, der schlauch am tacho ist auf jeden fall fest, habs extra nochmal überprüft. mir wird übrigens auch immer ein spritverbrauch von etwa 40l angezeigt, manchmal nur 18, manchmal aber auch 99 die sich dann langsam runteregeln.
    woran kann das noch liegen, habe schonmal eine sichtprobe gemacht und konnte keinen defekten schlauch oder abgesprungene verbindungen finden.
    mfg paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!