• oh scheiße, :mad:

öffnete eben meine motorhaube und alles war voller öl. :smiling_face_with_horns:
    hab den fehler auch recht schnell gefunden hatte sich nämlich ein schlauch gelöst.
    so jetzt ... der untere dicke schlauch vom g-lader (weiß leider nciht wie der genau heißt) hat sich an der verbindung vor dem kühler gelöst. und nun ist alles voller öl ...
    ok, mir ist schon klar, dass das nix gutes heißt.
    aber wer kann mir mal so ungefähr sagen was nun alles kaputt sein kann ...
    fahren sollte ich wohl eher nicht mehr

mfg

entweder ich werde berüchtigt oder berühmt

jetzt auch mit kompressorumbau unterwegs ... :ok::ok: ... powered by kampfhamster

• kaputt muss erstmal gar nichts sein.
    das ist ja nur der ladeluftschlauch wenn da aber sehr viel öl drin ist würde ich mir mal gedanken machen.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• also ich sag mal,
    da ist schon ein ordentlicher ölfilm drin gewesen (in der krümmung stand das öl). :kopfgege: scheiße, scheiße, scheiße
    und das öl ist halt sich anscheinend mit druck verteilt, weil es sogar am bremsflüssigkeitsbehälter hängt.
    wenn ich nun öl im ladeluftschlauch habe, kann es ja sein, dass wenn ich pech habe, es bis in den motor ist, oder?
    denke mal der lader wird sich wohl verabschieded haben...
    und hoffe das der motor keinen schaden genommen hat
    wird gleich morgen mittag in die werkstatt gebracht, mal schauen was die dazu sagen ...

mfg

entweder ich werde berüchtigt oder berühmt

jetzt auch mit kompressorumbau unterwegs ... :ok::ok: ... powered by kampfhamster

• Zitat von streethustler

also ich sag mal,
    da ist schon ein ordentlicher ölfilm drin gewesen (in der krümmung stand das öl). :kopfgege: scheiße, scheiße, scheiße

leichter Ölfilm is normal

Zitat von streethustler

und das öl ist halt sich anscheinend mit druck verteilt, weil es sogar am bremsflüssigkeitsbehälter hängt.

auch normal weil ja der lader das ganze zeug dann da rausbläst

Zitat von streethustler

wenn ich nun öl im ladeluftschlauch habe, kann es ja sein, dass wenn ich pech habe, es bis in den motor ist, oder?

Ist es sicher, aber wurscht. wird eh verbrannt

Zitat von streethustler

denke mal der lader wird sich wohl verabschieded haben...

Wie Thomas schon sagt, muß nicht sein. einfach raus mitn Lader und begutachten lassen

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!