Frage zu MAK-Felgen

• hallo
    ich hab im moment ein riesiges felgenproblem mit meinem corrado vr6
    also eine meiner felgen (siehe bilder) ist beschädigt, jetz bin ich so im überlegen ob ich die eine einfach reparieren lassen soll oder mir neue nehmen
    dabei is die entscheidung wieder schwierig, da die jetzigen mir echt gut gefallen, obwohl sie 15zöller sind und man für 15zöller noch keine wirklich guten reifen bekommt - pirelli zero nero, bridgestone potenza re050 etc. bekommst erst ab 16 zoll
    dann wiederum hab ich eigentlich ausser der A8 s-line felgen (bzw. mam :smiling_face_with_sunglasses: noch keine gefunden a) die mir so gut gefallen wie die jetzigen b) die ich überhaupt auf den corrado typisiert kriege (ich glaub in österreich gibts nur 2 oder 3 zugelassene alufelgen fürn corrado)
    naja wie gesagt nicht grade leicht, und ich kenn mich auch nicht unbedingt so gut aus mit der materie, vll. kann mir wer tips geben
    aja wenn wer weiss wie meine felgen genau heissen, mir bitte bescheid sagen!
    mfg stoneeh

• hallo, hab mir schon passende ähnliche felgen gefunden in 16zoll, meine frage nun:
    auf felgen.de gibts für den corrado ja einige und die haben alle lochzahl 5, lochkreis 100 und mittenloch durchmesser 57,1
    also 5/100/57,1
    ich hätte dann noch eine andere felge gefunden bei der alles passen würden, bis auf dass sie 5/100/67,1 is
    kann ich die auch verwenden wenn der mittenloch durchmesser anders is? bzw. bekomm ich die typisiert?
    sorry falls es ne doofe frage is, hab no net allzuviel ahnung von der materie =)
    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!