• Hi.

Ich wollte heute Mittag ein Radio in meinen Corrado einbauen aber irgendwie blick ich das net so ganz mit der Stecker belegung.

1 Stecker rot ( Sieht so aus als wäre das Strom ) kein DIN norm Stecker
    1 Stecker schwarz ( Strom ) DIN Stecker
    1 Stecker flach mit 5 Kabeln ( Boxen? 5 Kabel sind doch etwas wenig dafür oder)

Also mein Prob ist jetzt = wo ich die boxen anschliesen soll ( Alles noch VW Origlinal)

Ich hab schon einige Radios eingebaut aber sowas hab ich noch net gesehen :confused:

kann mir da jemand helfen?

gruß

Neo85

PS: Sorry ist im falschen bereich gelandet...

• hihi ja mitm Glader hats nix zu tun :grinning_squinting_face:

Naja du hast doch einen braunen stecker und einen schwarzen..

Bei dem einen sind die Kabel z.b Weiß/lila schwar/weiß das sind die boxen kabel

bei dem anderen sind die rot, braun, schwarz, gelb/rot, gelb.. das ist die stromversorgung

• Ich glaube das es adapter gibt um die orginalen stecker an den ISO-Norm stecker anzuschliessen.

Falls das nicht der fall ist oder du die adapter nicht findest musst du die kabel halt durchmessen und "anders" verbinden....

Wie Eclipse sagt scheint mir das korrekt zu sein aber ich würde aus sicherheit die kabel einfach nochmal druchmessen....

Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

• Das Aktivsystem ist eigentlich mit nem schwachen Signal angesteuert und´geht dann auf die, auf den LS integrierten Verstärkern und wird dann an die LS gegeben d.h wenn du Aktivsystem hast brauchst entweder nen Adapter bzw du baust dir selber einen oder wenn du n normalse Radio einbauen willst dann mausst auch die LS tauschen

Sandro

• Das Umbauen ist kein Prob.

Das AS ist doch jetzt der rote Stecker oder?

Ich brauch nur die Steckerbelegung des Aktiv System Steckers. :frowning_face:

Wenn ich die belegung hab kann ich mir das andere alles selbst machen.

Weiß jemand wo ich die genaue Belegung her bekomme?

Sonst werd ich noch verrückt ohne Musik im Auto :kopfgege: :bonk: :uglytock:
    gruß

Neo85

• Das AS läuft auf dem roten Stecker. Ich hatte damals das Problem dass der Stecker abgeschnitten wurde und ich auch die Belegung net hatte dann bin ich zu VW und die gaben mir die Belegung. Habe sie aber leider auch nimmer

Sandro

• Neo85
    In dem Link, welchen ich oben gepostet habe, ist unten im Beitrag ein Link zu "Pepe-VR6". Der hatte die mal online! Schreib Ihn doch mal an! Hab grad erst gemerkt, das der Link nimmer geht, um direkt drauf zuzugreifen, werde aber versuchen, die Info's bald auf corradotechnik.de einzubaun..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!