DVD-Player an den BMW M5 TV Tuner?

• Hallöchen,
    wir dürfern neben dem Corrado inzwischen auch einen 2000er BMW M5 unser eigenen nennen...
    Irgentwo hier im Forum treibt sich meines Wissens noch ein M5 Fahrer herum, zumindest hab ich mal Bilder von jemandem mit nem M5 und 21" Felgen gesehen...

Nun zu meiner Frage:
    Der M5 hat einen TV Tuner, und wenn man TV schaut kann man auch auf einen AV Kanal schalten, also müsste der Tuner (also das ding im Kofferraum) auch einen Eingang haben oder? Und wenn der einen hat, müsste man da doch auch einen DVD-Player (fürs Auto halt) anschliessen können oder?

Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung?

Danke & mfG
    Logan

• Zitat

wir dürfern neben dem Corrado inzwischen auch einen 2000er BMW M5 unser eigenen nennen...

Bonzens a u :grinning_squinting_face:

Hm kommt drauf an ob das ein Eingang oder ein Ausgang ist :face_with_rolling_eyes:. Wenns ein Eingang ist dann sollte das gehn wenns ein Ausgang ist dann gehts net denn du willst ja was reinschicken :grinning_squinting_face: . Ein Ausgang wäre evtl für nen Zusatzmonitor möglich vermute aber dass es ein Eingang ist (evtl für ne Rückfahrkamera zum Anschliessen bzw externe AV-Quelle) aber sicher bin ich mir net

Sandro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!