Felgen für meinen Corrado, was geht.. ?

  • hehe .. kram nochmal mein alten thread wieder auf .. hab bei ebay .. felgen gefunden .. die sind ja der oberhammer .. nur naja .. die vorderen haben ET16 kein Problem .. aber die hinten haben ET0 .. kann mir da jemand sagen was man machen kann .. ? nur ziehen .. sonst geht da gar nix oder? und erm .. nochmal andere felgen .. mit ET8 da muss man auch ziehen oder?!

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • Schmidt Modern Line 3teilig ... haben ET 8 und sind 9x16 Lochkreis 4x100 rundrum ..


    und ja bei den ET 0 handelt es sich so um exclusiv felgen .. vorne haben die 'ET 16 und hinten ET0

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • usjordan23


    Die schmidt hatte ich mal genau in der selben ausführung auf meinem Audi80GTE (typ81) der war auch tiefer.. hatten zwar hinten leicht angesetzt aber das ding lag auf der strasse,und in der kurve erst( ca 850KG) das waren richtig schöne dinger..
    sind nicht zufällig mal poliert worden???? und haste dann so gekauft????


    tomas
    denke aber auch das grösser und schmaller besser zum corrado passt.
    ist nur meine meinung...

    Automatische Anzeigen


  • sorry..war nen bissl daneben,wer lesen kann ist im vorteil. uppss

  • ja macht ja nix ... wollte halt nur wissen was machen bei felgen mit einer einpresstiefe von 8 so machen muss .. habe jetzt zurzeit ebend noch et 15 9x16 und das passt wohl .. muss da nix ziehen bördeln oder sonst was .. wie gesagt bei et8 muss da viel kommen .. und bei ET0 da müssen dann bestimmt pro seite 1.5cm oder .. ?

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • hallo? ET0 da muss man ziehen oder kann die et zahl erhöhen ? nein nur verringern oder ..


    und bei ET8 muss man auch ziehen .. oder wie siehts aus ..

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!