• nein dann sollte man aber nicht als kompetente mehrmarkenwerkstatt werben wenn man es halt nicht kann.
    Ich habe inzwischen 12 ATU Filialen in Niedersachsen getestet und bisher hat keine 100% erreicht. Diese Tests haben aber nichts mit Werkstatttests bei oder auch von vw bei vw händlern gemeinsam diese laufen immer als wartung. Und bei Autobild gibts den Händler der alles richtig macht ohnehin nicht.
    Die Werkstatttests über die ich rede gehen um preisvergleich unlauteren wettbewerb kompetenz und weiteres hat nichts mit den wartungstest gemeinsam.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• ATU hat selber Testwagen die dann die Dekra los schickt um eigene Mängel im Ablauf zu beheben. Ich kann leider nicht für andere Mechaniker sprechen. Nur ich persönlich würde mein Auto nie zu VW bringen. Da sprechen viel zu viele Gründe gegen.

CUPRA RSR    powered by Garrett

• die gleichen gründe kann man vermutlich gegen jede andere kette oder hersteller auch nennen. Klar hat vw teilweise weit höhere Stundenverrechnungssätze aber vorhandene Spezialwerkzeuge Lehrgänge Pflichtausstattungen und Kompetenz gehen halt nur über den Verrechnungssatz zu bezahlen. Ich habe auch nen bekannten bei ATU der war früher bei vw uns sagt selbst das die viele sachen nichtmal könnten wenn sie wollten aufgrund fehlender ausstattung...
    nur mal so als kleiner ausschweif ,aber darum gehts in dem thema hier auch nicht, sondern darum das mr.rossi hat ein problem hat...

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!