Heckschürze mit Kennzeichenaussparung tiefer?

• Hallöchen,
    es gibt doch eine Heckschürze die genauso aussieht wie die Serienmäsige nur das sie eine Aussparung für das Kennzeichen hat oder?

Könnt Ihr mir sagen von welchem Herteller ich die bekomme und ob die tiefer ist als die normale?
    Ich würde nämlich gerne alles original lassen nur das Kennzeichen nach unten setzten, wenn aber die Heckschürze tiefer ist als die originale würde das ja dumm aussehen... bzw is bräuchte noch seitenschweller un die linie zu waren und dann auchnoch ne frontschürze, das will ich aber vermeiden...

Bin für jede Hilfe dankbar!

mfG
    logan

• Mattig bietet eine Heckschürze mit Kennzeichen an. Ist von Zeit zu Zeit in Ebay zu ersteigern. Kostet glaub ich 159€. Sonst ist mir kein Hersteller bekannt der die Orginalsoßstange mit Kennzeichen herstellt.

• Hab sie selber nicht montiert aber da sie die gleiche form hat werden die abmessungen mit ziemlicher sicherheit auch die gleichen sein. das erkennste ja auch wennste in nen katalog schaust die linie vom schweller zur stoßstange ist ohne versatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!