[15.06.2005] Konstanz, KN-BY **

• Am 15.06.2005 gesichtet:

Beschreibung: Corrado, "rostrot"-metallic, emblemloser Grill in Wagenfarbe, GdP- (Polizei-)Aufkleber auf der Windschutzscheibe
    Kennzeichen: KN-BY **
    Ort:   Konstanz, Radolfzeller Straße, stadtauswärts fahrend
    Uhrzeit: ca. 17:20 Uhr
    Insassen: 2 junge Herren, Beifahrer telefonierend

:matrose: Auch hier vertreten oder kennt ihn jemand?

Gruß, Gregor

• Zitat von Gregor

Am 15.06.2005 gesichtet:

Beschreibung: Corrado, "rostrot"-metallic, emblemloser Grill in Wagenfarbe, GdP- (Polizei-)Aufkleber auf der Windschutzscheibe
    Kennzeichen: KN-BY **
    Ort:   Konstanz, Radolfzeller Straße, stadtauswärts fahrend
    Uhrzeit: ca. 17:20 Uhr
    Insassen: 2 junge Herren, Beifahrer telefonierend

:matrose: Auch hier vertreten oder kennt ihn jemand?

Gruß, Gregor

Servus

ja das ist meiner! Den fährt allerdings mein Bruder! Ich selber fahre einen VR6.

Übrigens er ist nicht rostrot sondern Bordeuxrot mit Diamantklarlack!

Der Fahrer war mein Bruder und ich der Beifahrer der gerade telefonierte. Nicht schlecht wie Du in Konstanz aufpassen tust!

Wenn Du mal in nach Ludwigshafen am Rhein kommst kannst Dich ja mal melden.

ich mail Dir privat meine Nummer!

Gruss

kral_34

• Zitat von kral_34

Hi,
    wie mein älterer Bruder schon geantwortet hat waren wir das! Wie hast du das so gut sehen können? Warst du in einem Fahrzeug? Merkst du dir immer alle Details??
    mfg F. Boyraz

Bin mit einem graphitgrauen Golf V mit Mannheimer Kennzeichen hinter Euch hergefahren... dann habt Ihr kurz rechts gehalten (ggü. dem Lotto-Shop)... hattet Euch es aber anders überlegt und seid dann hinter mir her gefahren, nachdem ich Euch überholt hatte.
    Mein Tipp: Habe einen dezenten hellgrauen www . vwcorrado . de - Aufkleber am Heck. Bin extra langsam gefahren, damit Ihr es lesen konntet.. aber na ja... :wink:

Details spreche ich immer gleich auf meinen PDA oder ich schreibe es gleich rein, wenn ich das nächste mal halte... :tipp:

Gruß, Gregor

• Zitat von Gregor

Details spreche ich immer gleich auf meinen PDA oder ich schreibe es gleich rein, wenn ich das nächste mal halte... :tipp:

Gruß, Gregor

Wirste alt Greg? Immer gleich alles notieren, sonst wirds vergessen? :p:

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!