kennt wer diese Felgen?

• hallo leute.
    habe in dieser woche nach einem halben jahr bauzeit meinen golf wieder mal zusammengebaut um ihn anzumelden. hab so ziemlich alles selber gemacht inclusive lackieren und so.
    naja auf jeden fall waren bei dem auto bbs felgen dabei. sie sehen in etwa so aus wie die bbs rx2. die gabs nur nie in 16 zoll. hab dann am wörthersee bei bbs nachgefragt und die haben mir erklärt, dass das nur editionsfelgen speziell für vw sein können, die sie irgendwann mal gemacht haben. in meinem typenscheins steht dass die teile rs722 VW-ET Nr. 1h0601025 heißen. hat der vorbesitzer mal nachträglich eintragen lassen.
    weis irgendwer für welches auto dass die teile editionsfelgen waren bzw. für welche edition golf oder corrado oder was auch immer.
    hab da noch ein bild

MFG Stadles

• alles klar.besten dank.jetzt weis ich das auch.
    werd das mal in die autobeschreibung reinkritzeln. gibt ja jetzt eine aktion von der golf scene, wo sie editionsfahrzeuge suchen. hm. golf gti 16v gti-edition mit 20 jahre gti felgen und recaro ausstattung. glaubt ihr dass das als eine eher seltene edition gilt?
    bin ja noch mehr oder weniger jungfräulich auf dem gebiet mit nicht ganz 18 jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!