Seit einiger zeit macht mir meine anzeige problemem,hatte vielleicht auch schon mal jemand diese probleme?
Als erstes steht der Zeiger nicht mehr auf 0 sondern eher auf -0,05,was ja noch nicht so schlimm ist ,und viele kennen.
Was mich mehr stört und ich hoffe das es an der anzeige liegt und nicht wirklich am druck,wenn der druck steigt meist so im bereich von 0,7-0,8 Bar und ich beschleunige wackelt der zeiger so im bereich von 0,05 Bar hin und her.
Und auserdem macht die anzeige seit neustem komische geräusche ,ähnlich einem kratzen.

VDO LDA defekt? (wackelt und macht Geräusche)
-
-
Ja die ist kaputt. VDO ist Dreck was LDA´s betrifft. Die anderen Instrumente von denen sind aber gut.
Nimm Racimex das sind die besten.
Es gibt noch eine Reihe neuerer Anzeigen mit blauerLEDTurboPlasmahinterleucht8farbwechsel Ziffernblätter aber ich glaub da geht´s mehr um Optik als um Messung des LD.
-
Zitat
blauerLEDTurboPlasmahinterleucht8farbwechsel
So nen schnickschnack brauche ich nicht,werde mir dann die Racimex holen und in den Tacho bauen. -
Danilo kam da neulich günstig dran, hab ich so im Hinterkopf...
-
Kam da günstig ran oder kommt immer noch günstig ran bzw. hatte er noch welche?
-
Psycho: frag mal Steffen(SLS) der hat die auch günstig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!