• Hallo!

Habe jetzt nach einbau meines Laders ein Prob mit meinem Motor! Er ist im Notlauf! Wenn ich wärend des Betriebs die Lamda abstecke keine Änderung und auch bei abstecken des CO-Poties keine Anderung! ;-((( Also Notlauf oder lieg ich da falsch?
    Vor dem Ladereinbau lief er ohne Probleme mit dem kurzen Riemen, aber jetzt! ;-(((
    Hab eigentlich nur den Lader eingebaut und die Lamdasonde umgelötet! Ich hab schon gehört, daß man das nicht soll, aber kanns wirklich daran liegen??? Und wie kann ich checken ob die Lamda funktioniert, oder ob da wo ein Prob is?

Danke im voraus!

mfg
    Herby

• Versuche mal die Lambdasonde ab zu ziehen und dann klemmst du mal die Batterie für ca.10 Minuten ab. Bei manchen Fehlern funktioniert das. Aber wenn ervorher gelaufen hat und nach deiner Löt Aktion nicht mehr??? da tippe ich mal zu 99,9% auf verlötet... :face_with_rolling_eyes:

G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

• Hallo!

Also ich weiß nicht, aber ich werd zuerst mal Tempfühler und CO-Potie tauschen, da dieses welches jetzt montiert ist von einem anderen Motor stammt und ich werd das montieren welches zu diesem Motor original gehört! Danach werd ich mal sehen, und eventuell den Fehlerspeicher auslesen! Wenn das nichts hilft kommt die Lambda dran, die hab ich aber leider ned so zum testen rumliegen! ;-((
    Steuergerät probier ich auch noch mal ein anderes und wenn das alles nichts hilft laß ich den scheiß gut sein, und bau wieder auf GTI um! ;-(((8

mfg
    Herby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!