Hallo ich bin Neu hier und hoffe einer kann mir weiter helfen ?? Wo kommt die Ölrücklaufleitung vom G60 Lader am Block rannnnn ??? Denn ich will endlich durchstarten mit meinen Golf 1 G60. Habe aber keinen 1,8L PG Block sondern einen 2L ADY Block !!! Danke über schnelle Antworten würde ich mich freuen !! MFG Alexander....

Wer kann Helfen ? Ölrücklaufleitung vom G60 ?
-
-
Tja, da mußte bohren, der Anguß wird wohl dran sein aber ohne Gewinde und verbindung zur Ölwanne.....
-
Hy danke für deine Antwort... hättest du vieleicht ein Foto vom Originalen Anschluß beim G60 Block, denn ich habe den Block schon lange Verkauft und weiß jetzt nicht welchen Anschluß du meist.... Bei meinen 2L Block sind 2 Anschlüße knapp über der Ölwanne könnten es die sein ?? MFG Alexander
P.s. Finde Euer Forum echt GUT !
Anfänger-------
Golf 1 bauj. 83 , 2L G60 / Seizuggetriebe / ABS / Bi-Xenon / 16 Zoll Porsche / Gewinde KW / Golf 4 Amaturenbrett
---------
-
Der hinter dem der Ölpeilstab ist....
-
Kannst den Ölrücklauf zur not hin setzen wo du willst. Hohlschraube statt Ablassschraube oder auch einen Anschluß in die Ölwanne schweißen. Ist glaub ich besser als im Block zu bohren,meiner Meinung.
-
Alles klar.. danke für euro Hilfe.. ich probiere es erstmal Über der Ölablasschraube.. MFg Alexander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!