Hallo
Habe meinem Corrado auf VR6 Umgebaut war mal ein G60 aber jetzt will der Tüv das nicht eintragen.
Hat einer einen Arbeitsbericht oder eine Briefcopie oder einen Tüv in der nähe von 69123 Heidelberg.
Fax 06221/7390599 z.h Herr Bruno oder Mail matthias.bruno@gmx.net
Corrado Motorumbau auf VR6 Motor hilfe
-
-
-
Fahr doch mal zu nem anderen TüVer. Wenn alles Originalteile verbaut sind und technisch alles passt, muss es auch eingetragen werden.
-
Servus Matthias!
Ruf mal beim ATU Sinsheim an, der Leiter der Wekstatt fährt selbst nen Ex-G60 auf VR umgebaut.. Der Tüv in Buchen muß auch locker sein..
..und, wir könnten uns mal treffen*g* -
So nen Arbeitsbericht kannst du als KFZ-Meister selbst erstellen und den Stempel deiner Werkstatt draufmachen das der Umbau ordnungsgemäß in Ordnung ist.
-
HAllo
Ich möchte mich auf diesem weg bei allen bedanken die mir tips und Ratschläge gegeben haben auch eine Großen dank an die VW Motorsport abteilung die mir die Gutachten zur verfügung gestellt hat so wie dem Tüv in Heidelberg die mir den Umbau ermöglicht haben
Wenn jemand Fragen haben sollte Kann er sich gerne an mich wenden den die Mustergutachten sind alle als Copie vorhanden und somit eintagungsfähig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!