,,Kopie'' vom Rieger Grill, jemand Erfahrungen mit gemacht?

  • Kleben? Wozu gibt es Schrauben? Zwei kleine Schräubchen tun´s auch. Da brauchst nicht rum schmieren. den Plastikrahmen gibts einzeln. Stückpreis ca 20teuros.

  • oder die guten alten kabelbinder im dezenten schwarz... rechts und links je einen durch ein kleines loch am grill ziehen, und in der karosse sind auch zwei kleine aussparungen, sieht man nur nen cm vom binder und es hält bombe... so ging es jedenfalls bei meinem letzten Rieger, den konnt ich ja eh net ankleben weil ich ja die e36 klarglasscheinwerfer drin hatte, wo auch kein kunststoffrahmen dran ist...


    grüße ins rastiland :)


    Turboman


    na schick mal einen rüber zum guten kurs, ich schnippel den in heimarbeit aus *g*

  • hatte den jom grill auch drin.. genau ne halbe stunde... dann ist das frisch lackierte teil bei 190 weggeflogen.. die leiste hat gehalten aber die rippen nicht.. hoffe nu das jom nen neuen schickt.. dann aber mit winkel unten festmachen..

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab nen Grill vom JOM seit knapp ein Jahr und kann mih nicht beklagen!!
    Okay, die Winkel waren halt nicht dabei, aber bei mir hält das bis her auch meine 225km/h(Tacho) stand!! Also hab die unteren Laschen einfach in die Originalen Gummitüllen gesteckt und an der Oberen Leiste mit Blechstreifen an den Halteschrauben der Scheinwerfer befestigt!!


    Sieht dann ungefähr so aus, ist aber nicht von mir, die Idee hab ich von einen Forenmitglied (weiß grade nur nichtmehr von wem)!!!


    Gruß


    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!