wo kommt das öl her?

  • hi!
    und zwar vollgendes!vor ca 3000 km hatte ich meien 1 lader schaden!
    kein ding neuer lader sitz drinn!
    nach 1000km mit neuen lader fand ich an der unterseite der haube! so links von dem haken immer öl! und unterm lader am schlossträger ist auch alles vol!
    nur weiss ich nicht wo es herkommt!
    bitte hilft mir! wo kommt es her? oder wo kann es herkommen????

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von loneymanrs2

    das habe ich bestimmt schon 10 mal gemacht!aber das scheiß öl ist überall!
    ich begreife es einfach nicht das es an der motorhaube klebt! wie kommt es da hin!


    Antwort:
    Dein Motor ist verheizt! Das Öl kommt aus der Entlüftung weil deine Kolben Löcher haben. Dein Ladeluftkühler ist auch im A... und der G-Lader saugt das Öl vonner Entlüftung und bläst das unten aus dem Leck des LLK wieder raus.
    Das Auto ist Schrott, gehe direkt ins Gefängnis ohne eine Karte zu ziehen.
    So ist das. :spitze:



    Tut mir leid,


    J-D

  • nee das kann nicht sein! der wagen hat erst 60 tkm runter!
    mir ist der öl messtab abgebrochen! kann das daraus kommen!?
    und wie sollen meine kolben löcher bekommen?
    und der lader ist auch trocken!ist nur an der haube nass!und am schlossträger

    Automatische Anzeigen

  • ja genau da auf höhe lader, dadrunter sozusagen am träger unten da sitzt ne klemme von der servoleitung die zur pumpe geht...schau mal nach ob die lose ist!?.... und kontroliere mal den servo ölstand.... :spitze:

  • war auch nicht ganz ernst gemeint...
    aber ICH hatte sowas mal (bis auf das Loch im LLK) - bei Tempo 250 ist mir das Öl mit 1 bar Ladeluftdruck schlagartig über die Motorentlüftung rausgekommen!
    Ich dachte, die Karre fackelt ab. Is aber nicht, der Fahrtwind war wohl zu stark :winking_face:


    Wenn Dein Ölpeilstab nicht drinnen ist und Die Kolbenringe nicht mehr OK sind, dann könnte es da auch rauskommen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!