Zimmermann Endtopf,Durchmesser?

  • Hi!


    Ich hätte einen Endschalldämpfer des Herstellers Zimmermann in aussicht.
    Der war an einem Corrado G60 Montiert,da ich einen VR6 Fahre wollte ich in Erfahrung bringen ob er beim VR6 passt.
    Der Verkäufer beschreibt das er an alle Corrados mit 55mm Rohrdurchmesser passt.


    Hat der VR6 auch 55 mm Durchmesser????


    Gruß


    VR6 Alf

    Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

  • Hab noch was vergessen,bringt der Endschalldämpfer an Leistung etwas oder muß es unbedingt die Komplettanlage sein?
    Ich habe seit kurzem einen Fächerkrümmer drin mit Orginal Auspuff der aber Leer ist.
    Auserdem habe ich keinen Mittelschalldämpfer mehr!!!!!!


    VR6 Alf

    Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!