G-Lader Überholsatz, was brauch ich? was darf es kosten?

• Hallo,

habe die Suche schon bemüht, kam aber nicht viel bei raus... :frowning_face:

Ich habe vor meinen Lader zu überholen, selber! Ob das gut ist oder nicht lassen wir mal dahin gestellt... :winking_face:

Also, was empfehlt ihr alles zu wechseln? Was dürfen die Teile max. kosten? Quellen?

Will gleich nen Laderad mit angepassten Chip verbauen... brauche dann ja zwangsläufig nen anderen PK Riemen und ne Dämpferverlängerung (68er LR) gibt es da was zu beachten?

wieder dabei... 03/2025 nach 17 Jahren Pause

• jupp....den hab ich auch schon im Auge gehabt, frag mich nur ob man echt alles brauch und 360€ los werden muß...ich mein das ist nen heftiger Teilewert...

wieder dabei... 03/2025 nach 17 Jahren Pause

• Ja die Teile sind ziemlich teuer, deswegen greifen viele ja auch auf Standard Industrie Ware zurück.

Ruf Ihn dochmal an und frag ihn ob Du alles brauchst, ist der Alex (AB Free) hier aus dem Forum.

• Du solltest nicht vergessen das der G das wichtigste an deinem Corri ist, und ich würde gerade da lieber bissl mehr investieren als in den ganzen Kram in deiner Signatur. Wenn man ein 68er LR fahren will sollte man doch sicher sein das der Lader FIT ist. Ach ja, und wenn du überlegst das ganze selber zu machen und nen Satz für 360€ kaufen willst...und genauso schlau bist wie ich was das Lader aufmachen angeht.....dann lass es lieber machen. Kostet auch nur 40€ mehr. Soll net böse gemeint sein, aber ich finde man sollte nicht am falschen Ende sparen......später heißt es wieder "Scheiss Lader" :winking_face:

MFG Cris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!