K&K Auspuff ???

  • Hi Leute!!!


    Ich bau mir am 1.April einen Fächerkrümmer in meinen Corri VR6 ein.


    Der Fächer liegt schon wartent im Keller aber mein Corri macht bis zum 1.April seinen Winterschlaf :p:


    Nun habe ich gehört das der Fächerkrümmer die beste Leistung in Verbindung mit einer guten Auspuffanlage bringt.


    Ich habe meinen Corri erst seit Juli,und im Fahrzeugschein habe ich gelesen das ein K&K Auspuff eingetragen ist.


    Laut Vorbesitzer ist der Auspuff leer,bringt der Fächer nun was mit dem Auspuff????


    Kennt jemand die Auspuff Marke K&K???


    Der Vorbesitzer hat damals den Auspuff als Gruppe N Beschrieben!!!!!!!


    Außerdem suche ich eine ABE oder Gutachten für einen Fächerkrümmer,egal welcher Hersteller.


    Aber natürlich für den VR6 :cool:


    Wäre echt super wenn mir einer so ein Gutachten Mailen oder Faxen könnte!!!


    Aber bitte die frage wegen dem Auspuff nicht vergesen :grins:


    Gruß VR6 Alf

    Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

  • Kennt denn wircklich niemand den Auspuff Hersteller??


    Und eine ABE oder Gutachten hat auch keiner wie es aussieht :frowning_face:


    Echt schade das keiner eine Antwort auf meine fragen hat!!!!

    Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!