Fragen zu BBS Schrauben

• Hi,

ja, ich schon wieder! Na so ein Umbau von 6,5 auf 8 gestaltet sich halt etwas aufwendig ... und wir waren noch nicht einmal beim TÜV :shock: , aber nun zu den Fragen:

Die Schrauben aus den mehrteiligen BBS Felgen (Edition) sind das dehnschrauben :kopfkrat: ? Ne, oder ...?

UND aus welchem Metall sind die, ganz normale Stahl Schrauben, oder?

Mal angenommen ich poliere alle 120 Schrauben per Hand :blass: und versiegel die mit Klarlack, platzt der dann beim wieder fest schrauben ab?

Mfg

G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

• Also ich will ja nichts sagen, da ich das ja auch gerade mache, aber die 60€ für verchromte Schrauben würd ich schon investieren. Bei der ganzen Kohle die das kostet macht das auch nix mehr. Und du wirst dich sicher nacher ärgern wenn der Lack abplatzt. Und ich bin sicher das der Lack das nicht aushält wenn die schrauben angezogen werden.

MFG Cris

• @ TheTranceporta

60 Euronen (Eigener Wortschatz :grinsup: !)?
    Nenne mir die Adresse - ich brauche sie, bzw. meine Kollege, in 7x24 - oder schick sie mir bitte zu! Also die Adresse ...

Für 60 habe ich sie noch niergendwo gesehen :schock: !

Danke erstmal!

G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!