Hab ihn angeschrieben aber er weiß auch nicht woran es liegen könnte, die Winkel habe ich so gemacht wie er das auch hatt(denke ich), ca. 160mm lang und 20-25mm jede seite breit.
Ich glaube Stardust hast einen 93er VR6 mit Klima und ich einen 92er VR6 auch mit Klima! Schaue mir das gleich nochmal an und dann mal schauen wie ich es mache!
Welchen Haubenlift für Corrado VR6
-
-
-
Soo, habs mittlerweile hinbekommen, hatte nur die falschen Lifts gehabt, die waren zu lang!!
Dank nochmals an alle für eure Hilfe, thx -
Sauber!!
Ich muß nur endlich mal die neuen Info's online bekommen.. -
-
Naja, es gibt ja schon nen Beitrag mit paar Lösungen im Techtalk.. muß nur endlich mich am WE mal hinhocken und die von Cataluna online bringen..
Der bisherige Beitrag is der hier:
KLICKST Du mich.. -
-
Hi,
ich bin erst eben aus Schweden von einer SAAB Montage wieder zurück gekommen !Flieger
Wenn Du noch die aktuellen Bilder haben möchtest für den Techtalk kann ich Sie Dir aber erst Mitte Januar mailen,weil die Bilder auf nem Firmenrechner
gespeichert sind,und da ich erst wieder am 17.01.05 anfange zu arbeiten kann ich Sie auch erst dann mailen.
Wenn Du Sie noch brauchst dann maile einfach !Ich wünsche allen Corrado-Forum-Usern ein Frohes Fest und einen Guten unfallfreien-Rutsch ins Jahr 2005 !
-
Gerne, schick bitte durch!!!
Grüße und frohes Fest!
Flieger -
Anmerkung an alle:
Der Techtalk-Bericht wird eingestellt, wenn ich die Bilder habe.. Wer die Zeichnungen vorab möchte, kann diese über E-Mail von mir erhalten.Grüße und guten Rutsch!!
Flieger -
Flieger,
ich habe es endlich geschafft die Anleitung zu schreiben !
Ich habe Dir gerade eben Die Anleitung,6 neue Bilder und eine vermaßte Zeichnung gemailt.
Es tut mir wirklich leid das es so lange gedauert hat,aber es ging wirklich nicht früher.
Ich hoffe das alle Interessierten damit was anfangen können.Bei offenen Fragen stehe ich gern zur Verfügung,einfach ne Mail !Grüße aus dem hohen Norden von / Robert
-
Wunderbar!! Macht doch nix, hab im Moment auch wenig Zeit
Danke schonmal, dann bin ich gespannt! Wir hören uns eh noch über E-Mail dann..Grüße&thx
Flieger -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!