• Hallo ,
    bin neu hier, und bin froh das ich diese seite gefunden habe hoffe das mir jemand helfen kann den ich möchte gerne wissen wie wann die Kotflügel verbreitert.
    Den auf ein foto habe ich einen Corrado geshen der hinten extrem breit war und vorne nur ein wenig und von vorn bis hinten waren solche lienien gezogen nun wollte ich wissen wie man sowas macht kann man vieleicht radkästen kaufen also solche aufsätze die man festklept und verspachtet usw. oder wie
    mfg andi

Ich hoffe ihr wisst was ich meine ???!!

• Der war bestimmt gelb oder :wink:
    Das ist ein Einzelstück,und wurde von dem Besitzer umgebaut.
    Die Linien sind Aufkleber,und wurden an 3 Corrados original von VW angebracht
    (Sondermodel für die Wiedervereinigung). :wink:

Mfg markus

89er Corrado G60,Comeback im Originalzustand :lupe: und VIEL Glanz :coolsein:

• ich hab bei mir die orginalen kotflügel mit dem hammer so wit rausgetrieben bis nichts mehr ging und anschliesend von nem 2er golf die vorderen kotflugel aus dem blech geflext und bei mir drangeschweist ,verzinnt, bla bla... ergebniss hinten kotflügel mit 12cm breite. vorne hab ich ach das blech getrieben bis nix mehr ging und anschliesend kotflügel aus der befestigung bedrückt und mit dicker kunststoffplatte unterlegt und wieder befestigt. die folge war das ich meine hintere stosstange um 5cm pro seite verbreitern musste (gfk machts möglich). die vordere hab ich die halterungen unterlegt stosstange heisgemacht und drübergeschoben.

eine arbeit die ich nie wieder machen werde.

gruß alex

corrado fahren ist wie drogensucht, man bekommt nie genug davon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!