Hi ich hab o.g. Anlage eingebaut und bin soweit bis aufs anständige Kabelverstauen fertig.
So nun bevor ich das machen wollte sind mir 3 Sachen aufgefallen
1. In der 2ten Merkmalprogrammierung kann ich mit dem Öffnen der 4Tasten Fernbedienung Einstellen ob die Türen sich schliesen beim Fahren wenn ich aber versuche
einzustellen komme ich nur in Das Merkmal das eigentlich mit der Schliesentaste in diesem
Fall Impuls länge des Schliesens.
2. Frage gibt es eine Möglichkeit das die Festner hochfahren beim Abschliesen ? Die Komforfunktion Beim Abschliesen mit dem Autoschlüssel funktioniert, allerdings steht in der Anleitung beim Typ 3 ZV der Anlage keinen Impuls länger als 0,8sec. Ich habs mal abgestoppt ich bräucht ca. 9sec. um damit beide Fenster zu schliesen man kann 3,5sec. Einstellen aber da geht gerade mal eines der Fenster Hoch.
3. Wenn ich die Tür mit der FB der Alarmanlage schliese wenn sie Offen ist geht der Knopf ca. 3/4 runter und nach 10Sekunden hört man die ZV Pumpe nochmal Wenn ich dann die Tür schliese passiert nichts mehr die Tür ist auch nicht richtig abgeschlossen (glaube ich bin mir jetzt nichtmehr 100% sicher) ach so das dümmste die Anlage wird scharf
geschaltet ich dachte das ist nicht möglich ?! Türkontakte Habe ich von Jeder Tür Ein Braun/Weises Kabel an das Violette Kabel ohne irgendwas der AA Angeschlossen der Alarm wenn ich die Tür öffne geht d.h. ich denke daran kanns nicht liegen.
Ich hab Die Suchfunktion genutzt aber nichts 100%tiges gefunden !!!!
Wär toll wenn man mir helfen kann
Danke vorab