Hallo Leute..
... will mir einen Corrado zulegen. Einen G60 oder VR6 was sollte ich denn unbedingt beachten beim kauf oder was soll ich genau nachsehen... ihr habt doch da ebstimmt ein paar Tipps , hab über die "Suche" nichts gefunden..
Hallo Leute..
... will mir einen Corrado zulegen. Einen G60 oder VR6 was sollte ich denn unbedingt beachten beim kauf oder was soll ich genau nachsehen... ihr habt doch da ebstimmt ein paar Tipps , hab über die "Suche" nichts gefunden..
Tach!
"Über die Suche nichts gefunden"
Beim G kann ich dir keine Auskunft geben, da gibts andere Spezialisten.
Beim VR6 auf jedenfall mal lauschen ob sich die Steuerkette akustisch bemerkbar macht. Das Schiebedach solltest du auch mal überprüfen, das ist allerdings ein allgemeines Problem vom Corri.
Ansonsten die üblichen Sachen: Scheckheft gepflegt, ein schöner Lack ist auch nicht zu verachten. Mein persönlicher Tip (nach meiner Erfahrung) ist folgender: Lass dir Zeit beim Kauf eines Corrados, warte auf einen mit möglichst wenig Laufleistung. Wird dich mehr kosten aber es lohnt sich.
War jetzt ein wenig allgemein, aber die Spezialisten können Dir bestimmt mehr Auskunft geben wenns um technische Sachen geht.
Dieser Link muß über die Suche einfach zu finden sein.. naja
Sonst mußt halt beachten beim G-Lader:
-Wann überholt?
-Von wem überholt?
-Wurde ein kleines Laderrad gefahren?
-Öl er irgendwo zu stark?
-schleifende Geräusche?
-Mal die Schläuche vom Lader wegmachen, reinschaun..
Ok danke für die zahlreichen Tipps...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!