Wo kommt euer Corrado her?

  • also, ich will nich' angeben oder so... bin aus Österreich (Nähe Graz) nach Leipzig gefahren um einen 91er G60 anzusehen :exclamation_mark: , nicht kaufen...


    Hab ihn über autoscout24.de gesehen, angerufen und hingefahren. Waren so um die 800km in einer Richtung -> 1600km für einen Corrado :grinning_squinting_face:
    so in Leipzig angekommen, den G stehen gesehen und ich musste ihn einfach haben.


    91er G60, Leder, Klima, eigentlich Vollausstattung ausser Tempomat (kein US)
    160000km, Motor- und Laderservice gemacht und sehr viele Verschleißteile erneuert, Rechnungen waren seit 99 vorhanden, leider stand er seit ca. 2-3 Monaten abgemeldet im Gras.


    Naja, nach einer Weile verhandeln, bekam ich ihn um € 1.900,-


    Jetzt steht er in der Garage und wird ein wenig umgebaut...

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

  • Hab meinen G60 der Meli zu verdanken :grinsup:


    Sie sagte mir, das einer aussem Club (Klaus Pudritzke) seinen :corrado: verkaufen wollte.


    Dann , eine Woche später hin nach Duisburg, Wagen begutachtet und alles "klar" gemacht :grinning_squinting_face:
    Obwohl ich vom Corrado keinen "Plan" hatte und noch einiges "reinstecken" musste, habe ich es bis heute nicht bereut.



    Gruß
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!