Schlüsselnummer für Golf2 Motorlager

• Hallo!

Nach dem mein vorderes Hydrolager jetzt auch bei mir im Eimer ist, wollte ich ein aus Vollgummi nehmen.
    Habe ja schon die Suchfunktion benutzt und keine Antwort auf meine Frage erhalten.

Ich brauche die Schlüsselnummer für den Golf2 mit passenden vorderen Motorlager aus Vollgummi, da mein Teilefuzzi nicht ohne diese Schlüsselnummer suchen kann. :?

Danke Jungs.

• Ich würd kein Gummi Metall lager nehmen. Kauf Dir im Zubehör ein Hydrolager von Febi kostet 40 €.

Falls Du doch das Gummi Lager willst: 0600 / 612 ist die Schlüsselnummer vom Golf 2 GT.

Dein Teilefuzzi ist übrigens ein Versager, wenn er das Teil so nicht findet...

• sehe ich auch so wer dafür die schlüsselnummern braucht sollte lieber den job wechseln. klingt aber stark nach atu oder pit stop oder so , vw kann ja mit schlüsselnummern nichts anfangen...

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Danke für den Tipp, aber habe hier gelesen, daß gerade die Hydrolager wieder sehr schnell den Geist aufgeben, deswegen wollte ich eines aus Gummi nehmen.
    A.T.U. ist es nicht. Ist ein kleiner Händler wo ich immer gute Prozente bekomme.
    Bin halt Stammkunde wegen mein Corrado, aber das kennt ihr ja selber. :lachen2:

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Hydrolager aus dem Zubehör gemacht?

• Ich hab jetzt seit kurzem das Febi drin. Ist top.

Ich wollte erst auch das Gummi Lager nehmen aber die 40 € Euro alle 2-3 Jahre ist mir mein Verdränger schon wert.

• Ja, das ist es mir auch wert.
    Hast mich überzeugt, nehme das Hydro aus dem Zubehör und das Gummilager wäre wohl nicht viel billiger gewesen.
    Ist das eine geläufige Firma oder bekommt man sie nur in bestimmten Zubehörladen?

• Schlecht Nachricht. :frowning_face:
    War eben beim meinen Teilefuzzi und er hat überhaupt KEIN Motorlager.
    Bin dann nur mal so nach A.T.U. und bei denen würde ein Hydrolager 85 Euro kosten. :shock:
    Habe nochmal wegen das Gummilager gefragt und das kostet 38,??€.
    So, jetzt bin ich platt.
    Wer kann mir einen Laden nennen, der auch bundesweit vertreten ist?

• Ich hab meins von Werthenbach. Ist da nicht irgendein anderer Freier Teilehändler? In Lippstadt gibt´s außer ATU noch 3 andere recht große, und die Stadt an sich ist nicht wirklich groß....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!