Nachfolger fuer meinen Corrado

  • Ach, ich fahr auch mit dem E30 meines Vaters rum. Und da der ne sonderserie von BMW war haben den schon garnicht soviele die das Image geprägt haben.


    BMW hat aufjedenfall gute Motoren, und der 330CiC ist wirklich ein höchstmass an Laufruhe und an Qualität. Das einzigste wo du aufpassen musst sind die Radaufhängungen beim 3er. Das ist die einzigste Schwachstelle. Aber wenne nicht zuviel heizt haste noch die nächsten 300000KM spass mit dem Auto. Jedenfalls unser 325i E30 macht nach 14 Jahren immer noch spass.


    Ist eine gute Wahl.

  • Die Geschichte mit dem Image kriegt man ständig zu hören. Egal, ob 3er BMW, oder Opel Kadett oder eben Corrado. War und ist für mich kein Grund, ein Auto nicht zu kaufen. Schau dir halt an, ob du mit dem (mehr oder weniger) unterschwelligen gepöbel und Marken-Fetischismus zurecht kommst.


    Ich wünsche dir viel Spass mit dem 330, mein 325 ist ein hervorragender Nachfolger meines G60 geworden.


    Grüße



    Ralph

    Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

  • hm warum denn kein Seat Leon Cupra der hat auch 225PS ESP,Climatronic, Navi, SD usw
    ich würde den als Nachfolger fürn Corri nehmen der hat wenigstens noch annähernd die gleiche Form wie der :corrado: und is aber auf dem neusten Stand der Technik
    Grüßle Sandro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!