fur 2000 hast du das in Polen denke ich.
Lackieren in Polen und Teilefragen - HILFE
-
-
-
Danke schöön!
Für 2000 Euro bekommst Du das auch in D, die LAckierung für 1500, mein Karosseriebauer macht die Arbeiten von Dir auch für ca. 500-700 Euro! Auch ziehen mit originalen Radkanten beibehalten!
Du mußt halt nur ne MEnge selbst machen, also das Auto teilzerlegen etc. Aber das ist an einem WE gemacht und dann per Trailer her und fummeln lassen!
Das mit den Wasserlaufleisten zumachen würde ich lassen, letztens hat sich ein Lackprofi mal bei Kebelt die Sache angeschaut, der das auch hat, und der sagte nix gutes darüber!
Das Dach arbeitet am meisten von allen Blechen am Auto, früher oder später reißt das ein und dann ärgerst Du Dich! -
Das mit dem Dach hatte ich auch schon ein paarmal gelesen. Bin mir da noch nicht wirklich sicher, ob ich das machen soll.
Teilzerlegen??? Sprich, Kompletten Innenraum demontieren? Oder was noch (Motor etc.)?
Schick mir dochmal bitte die Adresse und Tel. deines LAckers und Karosseriebauers...
-
@ Outlaw
Ich schicke Dir die Tage mal ne PM mit den Daten!
Innenraum muß leer, Türscheiben raus, Stoßstangen und Schloßträger runter, Kabelbäume aus den Türen etc... ! Motorraum mußt net räumen! -
Motor bauen die aus? oder ohne motroraum lackierung. Thx für die vielen Beiträge. Freude mich schon auf die PM
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!