Silber eher etwas dunklergrauer Corrado in Horchheim

  • Habe heute in Horchheim, glaube es war die Bächelstraße einen Silbergrauen Corrado gesehen. Bist Du hier oder kennt ihn jemand?


    Michael

    89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E39 Touring.

    Automatische Anzeigen

  • @ Gregor:


    Das kann ich dir leider noch nicht sagen, sowas kann ich leider immer erst sehr kurzfristig entscheiden. Aber da ihr euch doch des öfteren da zu treffen scheint, sollte das auf jeden Fall mal möglich sein.


    Gruß
    Thomas

  • :@: Thomas:


    Warst Du DAS :question_mark:


    Zitat von MichaelG60

    Hi Gregor
    Habe heute Morgen auf meinem Weg nach Lahnstein auf der Auffahrt Südbrücke nach Horcheim was entsetzliches Festgestellt. Da stand links ein grauer Corrado, dürfte der selbe wie in Horchheim gewesen sein, also Thomas seiner nehme ich an. Vorne Platt und hinten links das Heck, was ich im Vorbeifahren so sehen konnte. Freund und Helfer waren auch schon vor Ort.
    Falls er das war, dürfte Rheinbach mit ihm wohl flach fallen.

    Michael


    Wenn JA, wie sieht´s nun aus mit Dir :question_mark:
    Alles OK ???

  • Hallo Gregor,


    das war leider wirklich meiner. Das passiert, wenn man kein Geld mehr für nen Satz WInterreifen hat. bin mit sage und schreibe 110 aus der Kurve geflogen, also eigentlich eine Geschwindigkeit, die jeder in der Kurve fährt.
    Mir ist absolut nichts passiert, hab noch nichmal nen blauen Fleck vom Sicherheitsgurt. Mein Corrado hat mich mit seinem Leben beschützt. Selbstverständlich setze ich jetzt alles daran, daß möglichst schnell wieder ein neuer rankommt. Der Motor hats zum Glück, bis auf ein paar Plastikteile überlebt. Also suche ich mir jetzt einen mit Motorschaden und dann kanns, natürlich mit Winterreifen weitergehen.


    Gruß
    Thomas

  • :shock: :blass: Ach Du Xeiße !!! :wuerg: :huch: :kotz:


    Herzliches Beileid!


    Du kannst Dich trotzdem gerne mal in Rheinbach sehen lassen...


    :student: ... brauchst ja nicht mit nem :corrado: zu kommen.
    Aber wenn Du eh wieder vorhast einen zu holen, dann wäre es für Dich ja mal interessant, andere :corrado:-Freunde kennen zu lernen! :)

  • Hallo Thomas
    Wenn Du Hilfe beim schrauben brauchst melde Dich. Hab den Beruf selber mal ergriffen und habs ja nicht weit zu Dir.
    Falls Du einige Teile aus dem alten loswerden willst melde Dich auchmal bei mir.


    Michael
    PS: Auch herzliches Beileid, war der rote der da an Dir vorbeigefahren war. Hast gerade nach Deiner front gesehen.

    89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E39 Touring.

    Automatische Anzeigen

  • So, hab jetzt schon für Ersatz gesorgt, hab mir einen mit Motorschaden gekauft und dann wird kurzerhand einfach der Motor und ein Teil der Innenausstattung getauscht. Ist leider nicht so gut erhalten wie mein alter. Aber findet mal einen, der 14 Jahre lang Garagenwagen war und ohne Beschädigungen. Ich hole ihn nächsten Donnerstag ab und die Woche darazf sollte schon alles gelaufen sein und dann kann ich mit Corrado nach Rheinbach kommen.


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!