Hi!
Hab von einem netten Menschen aus dem Forum einen Satz rote Gurte aus dem Golf 3 Jubi Modell bekommen.
Hat die schon mal jemand verbaut? Kann man die Gurtstraffer einafch nachrüsten?Wenn ja wie?Gibt es sonst irgendwelche Probleme beim Einbau?
Jubi Gurte Golf3+Gurtstraffer nachrüsten
-
-
gurtstraffer nachrüsten? bin ich ja mal gespannt ich meine nicht...
tomas
-
Wo liegt das Problem? Vielleicht kannst Du kurz schreiben,warum das nicht geht.Kann ich die denn trotzdem einbauen?
-
hat dein corrado gurtstraffer? der golf hat ja pyrotechnische gurtstraffer und die einzubauen...
tomas
-
Nein,hat er nicht.Wo genau liegt denn das Problem? Kann ich die denn trotzdem einbauen,ohne die Gurtstraffer anzuschließen? Kann man die Gurtstraffer eventuell "abrüsten" und wieder ganz normale Gurte draus machen?
-
die meisten leute nehmen darum ja hinteren gurte vom edition da die so passen aber die vorderen...
ich kenne keinen der das gemacht hat..tomas
-
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wo das Problem liegt
Wie funktioniert den der Gurtstraffer? Kann man den nicht einfach weglassen? -
Einfach so weglassen kann man die Gurtstsraffer nicht, da diese ja mit den Gurten direkt verbunden sind. Sonst würden sie ja diekt auslösen.
Deswegen müsste man diese direkt mitverbauen.Ein Freund (Kfz Elektriker) verbaut die Tage Gurtstraffer in seinen 2er Golf, ebenfalls die roten ,,Jubi-Gurte''.
Er sagt, dass das kein Problem wäre!
-
Dann warte ich doch einfach auf Deinen Bericht!
-
Dann musst du vielleicht noch was warten! Er braucht noch ein paar Zusatzteile.
Hast du keinen Kfz-Mechaniker, der sich für sowas begeistern lässt, dir die Gurte einzubauen?
In Trier gibts so fähige Leute, zum Glück! (für mich!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!