Hi
Hab jetzt mein Problem am Schiebdach gefunden. Das Teil an dem das Rastsegment befestigt ist ist etwas krumm und dadurch steht das Rastsegment nicht richtig. Krieg ich das Teil vielleicht einzeln oder hat das noch irgendwer zu Hause von ner Reparatur am Dach rumliegen? Wäre echt super. Ist die Fahrerseite Teilenr.722 686 987.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Krieg ich das Teil einzeln oder hat das jemand?
-
-
-
das ist schon mal keine bekannte vw nummer also gibts die schonmal nicht einzeln zu kaufen. Könnte aber im rep satz fürs schiebedach mit drin sein.
tomas
-
Und es gibt es doch einzeln!!!! Einfach das vom VW Golf 3 kaufen und einbauen. Hatte ich damals auf Verdacht gemacht. Und siehe da das passt. Geld gespart
Gruß sandro
Ps: Ich meine das Silberen Teil das aussieht wie so eine Schöpfkelle. Aber auch die anderen Teile sollten teilweise identisch sein. Haben nur andere Teilenummern als beim Corrado, aber VW hat ja Abbildungen vom Aufbau und somit siehst du beim Golf was da so einzeln alles gibt -
tja lt teilenummer passt es nicht aber wenn du es eingebaut hast ....
die abbildungen im etka kannst du aber knicken die stimmen nicht immer.tomas
-
Hat denn einer die Teilenr für diese Befestigung . Ist ja nicht "diese silberne Teil was aussieht wie ne Schöpfkelle" was ich suche sondern das woran es befestigt ist. Vielleicht hat das ja noch einer der bei sich die Mechanik gewechselt hat zu Hause rumliegen. Wär echt super
-
-
Mach mal ein Foto. Ich hab noch einzelne Teile hier, die ich aus Vorsicht getauscht habe.
Ansonsten
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=22866 -
JA, ich bestätige das dieses Teil (Schöpfkelle is gut!) passt!
Die eingebauten waren nur silber, und jetzt sind die schwarz, aber das is ja nun völlig Banane!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!