mein corrado will nicht mehr!

• hallo leute

ich habe vollgendes problem: ich hab an meinem corrado die kopfdiechtung getauscht weil es eine kleines teil vom g-lader in den brennraum gezogen hat. ich habe einen anderen g-lader eingebaut und die kopfdichtung getauscht. das auto lief wieder beim ersten starter,aber er verbraucht wasser und ich finde einfach keine undichte stelle. ich fahr ca 20 km und dann fangt die karre voll zum kochen an. dann ist das halbe wasser weg. ich hab im öl geschaut aber da ist kein wasser und verbrennen tu ich es auch nicht weil sonst müßte es doch weiß rauchen oder? was gibt es sonst noch für möglichkeiten wo das wasser hinn verschwindet?

danke im vorraus

mfg manuel

• also beim motorblock wo der wasseranschluß ist dind ja zwei stecker, glaube kalt und warmstarter oder wie das heißt. ich hatte die vertauscht! ein mechaniker sagte zwar das das keine rolle spielt, aber anscheinend hat sich der gute da getäuscht :-))

mfg mani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!