Moin! Möchte mich mal vorstellen!

• Quattropilo deshalb, weil ich nur Audi fahre. Bin in Sachen Typ 81/85 (Audi 80/90) kein Unbekannter.

Warum ich mich hier eingelockt habe, weil ich mir nen GTE von 83 auf G60 Umbauen möchte, und hoffe hier etwas Hilfe dazu finden zu können und vor allem Tips für twechnische Macken und Geflogenheiten des G60.

Der Motor stammt aus einem 88er Corrado.

Kann mir mal jemand die beiden Modelle erklären? Lese hier öfter was von Facelift und so! Weiß nur das die heizungs Regelung und der Tacho mal geändert wurden!

Gruß Rainer!

wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät>!!!!!!!!! :)

• Hallo Rainer, herzlich willkommen!

Beim facelift war noch einges anders, die ganzen Schalter im Innenraum und ich glaub sogar das Amaturenbrett war bissle anders (bin mir net ganz sicher).
    Dann hatte er noch:
    breitere Kotflügel
    vorne andere Achse vorne
    andere Blinker und nebelscheinwerfer
    sowie Heck- und Frontstoßstange
    ne andere Motorhaube
    andere Türverkleidungen

das dürfte glaub mal das Gröbste sein!?

Leute postet mal was ob ich noch was vergessen hab!!

MfG Achim

• Achim

breitere "Seitenschutzleisten".... :wink:

Quattro

Das Facelift hat mit deinem Motor nicht viel zu tun....Es gibt bei den G60, je nach Baujahr andere Getriebe-Achs-Übersetzung soweit ich weiß! Und naja, will dir keine Angst machen, aber die ersten G60 (Bj.88) waren nicht unbedingt sehr haltbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!