VR6-Corri mit WÜ-Nummer in Steinenbronn

• Stand vor ca. 2 Wochen in Steinenbronn (Kreis Böblingen): Corrado VR6, Farbe wohl darkburgundy (wie meiner), Würzburger Nummernschild, neues Modell, irgendein Blechschaden Fahrerseite hinten.

Ist der hier?

[schild=6 fontcolor=A52A2A shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Meld dich einfach[/schild]

Corrado VR6, darkburgundy, EZ 1994, Modelljahr 1992, Euro2-Steuer, Pollenfilter :winking_face:
    Fast alles (wieder) original!
    Jetzt neu: Richtig hell vorm Corri!

• Leider ist die Antwort n halbes Jahr zu spät, aber komme aus Steinenbronn und kenne den Corry sehr gut *gr*. Hatte die Ehre den Corry für 10 Minuten zu fahren ( Verkehrsübungsplatz :roll: ). Der Corri hat immernoch den Heckschaden, auch sonst wird der ganz schön verheizt :cry: ........scahde das ich erst jetzt den thread gefunden hab

• Oh, da hab ich natürlich nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, freu mich aber natürlich!

Wem gehört der denn? Ich hab ihn zwischenzeitlich auch noch ein paarmal gesehen, immer ungefähr an der gleichen Stelle. Schade, daß der verheizt wird :cry:

Ich komme übrigens aus Waldenbuch, also sind wir fast Nachbarn :wink:

Corrado VR6, darkburgundy, EZ 1994, Modelljahr 1992, Euro2-Steuer, Pollenfilter :winking_face:
    Fast alles (wieder) original!
    Jetzt neu: Richtig hell vorm Corri!

• Der Corrado ist im Besitz eines ,,Türken", kannte den nur flüchtig und bin durch einen Freund zu der Erlebnissfahrt gekommen. Was anderes, kennst du den Benny B. aus Waldenbuch ?? Fährt n Corrado 16v.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!