Corrado´s Koblenz und Umgebung !

  • So, wie ihr seht :shock: lebe ich noch ... oder wieder, kann man sehen wie man will.


    Gibt es denn hier eigentlich noch Corradofahrer aus Koblenz, oder sind alle ausgestorben ???



    So mal schauen wieviel zusammenkommen ....


    Bis dahin ... Micha

  • Ich werd´ bekloppt!
    Da taucht doch jemand nach geschlagenen 2 (Sprich: Z.W.E.I.) Jahren wieder aus der Versenkung auf! :lol:
    Herzlich willkommen im Forum, Micha!


    Du weißt ja, wo Du uns antriffst:


    :arrow: KLICK !!!


    :@: G60 G60
    Schau Du doch auch mal vorbei!

  • :face_with_tongue: Danke für die Einladung!


    Auf jeden Fall nehme ich mir vor, am 10. Aug. nach Rheinbach zu kommen.....Vorausgesetzt, das Wetter ist einigermaßen und ich (bzw. mein Auto) sehe nicht allzu "blaß" aus zwischen den anderen Hammerteilen! :oops:



    Bis dahin!

  • Zitat von G60 G60

    ....und ich (bzw. mein Auto) sehe nicht allzu "blaß" aus zwischen den anderen Hammerteilen! :oops:


    Warum solltest Du blass aussehen?
    Hauptsache :corrado: :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • G60 G60


    Da hast du meinen noch net gesehen !!!! Der ist nur schnell und laut (hiermit ein Dank an Bastuck :roll: ) , mehr aber auch nicht !
    Ich bräuchte unbedingt mal einen günstigen Lackierer !!! ( ich hatte Feinberührung :smiling_face_with_horns: )


    Tschöö Micha


    Gregor: Ich habe leider deine Handynummer net mehr !!! :roll:

  • Zitat von Corrado16_v

    Nicht aus Koblenz,aber 3 km von Cochem.
    gruß markus


    Hi Markus!
    Bist auch ganz herzlich am 10.08. nach Rheinbach eingeladen!
    Wie siehts aus? Warst Du schonmal dort?

  • Zitat von haubeg60


    Gregor: Ich habe leider deine Handynummer net mehr !!! :roll:


    Habe sie Dir per PM geschickt!
    Wie siehts aus?
    Alter Treffpunkt?
    Zur Erinnerung: 10.08. / 14.00 Uhr, McDonald´s an der B9 in Koblenz. :wink:

  • Nein leider net ! Ich glaube net dat ich an diesem Wochenende kann. Denk dran es ist Rhein in Flammen, und ich bin mir ziemlich sicher das ich am Sonntag noch kein Fahrzeug steuern kann ... :roll:


    Vielleicht dat nächste mal !!!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von haubeg60


    Ich bräuchte unbedingt mal einen günstigen Lackierer !!! ( ich hatte Feinberührung :smiling_face_with_horns: )


    Kommt darauf an, was Du unter "günstig" verstehst!
    Mein :corrado: ist momentan selbst beim Lackierer, und zwar in Bendorf.
    Ich kenne hier in der Umgebung KEINEN mit einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis !!!
    Und DAS ist ja das jenige, worauf es ankommt!


    Wenn Du allerdings unter "günstig" verstehst, dass Du nach zwei Monaten wieder zum Nachbessern hin musst, vergiss es!


    Also wenn Du eine TOP-Arbeit haben möchtest, mit der Du auf Anhieb zufrieden sein wirst und etwas Wartezeit (aufgrund der starken Nachfrage) in Anspruch nehmen kannst, kann ich Dir auf jeden Fall jemanden empfehlen.
    Preise = Verhandlungssache!
    Glaub mir, die Ergebnisse können sich sehen lassen! Habe schon viele Autos/Arbeiten von ihm gesehen.


    Bei Interesse einfach melden! Meine Handynummer hast Du ja!

  • Blaß aussehen?
    Kann man denn mit nem Umbau blasser aussehen als ich mit meinem so gut wie serie???


    MfG


    Michael

    89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E46 Touring.

  • Michael:


    Mit "blaß aussehen" meinte ich eigentlich nur, daß mein eher dezent "umgestylter" Corri neben den zum Teil sehr teuren und aufwendigen Umbauten eher den Kürzeren zieht. Aber was Dich bzw. Dein Auto angeht: Lieber fahre ich einen serienmäßigen Corrado (was mittlerweile selten und für mich Kult ist) als einen schlecht umgebauten!


    Gute Fahrt :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von haubeg60

    vielen dank ... wenigstens einer der mich versteht !!! :yipieh:


    wieso nur "einer"?


    Alle :corrado: -Fahrer halten zusammen :exclamation_mark:
    Wer versteht Dich denn nicht :question_mark::alien: :wink:

  • Zitat von haubeg60

    viele .... sehr viele !!!


    Die erste Frage heißt doch immer: Haste wat dran gemacht ???? Nee ... !! Warum denn nicht ????


    Alles klar ??? :grinning_squinting_face:


    Dann wird´s mal Zeit, dass Du wieder mal nach Rheinbach kommst!!!
    Hier kann man sich wirklich noch "normal" unterhalten. :king:


  • :kopfkrat: :nachdenk: :kopfkrat: :nachdenk: :kopfkrat: :nachdenk: :kopfkrat: :nachdenk:


    :student: Nach dem Du wenigstens wieder ONLINE aus der Versenkung aufgetaucht bist, wird es mal langsam wieder Zeit, Dich persönlich blicken zu lassen! Ist ja anscheinend wieder nichts daraus geworden... schade... :cry: dabei liegt es ganz an Dir selbst!
    Du weißt ja, wo Du uns triffst! :kaffee::zuproste::kaffee:
    Immer schön unter "regionale Treffen [West II]" schauen, dann erübrigen sich solche Postings wie oben.... :student:


    :matrose:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!