Hallo!Und ne Neuvorstellung!

• Mahlzeit Jungs und vielleicht ja auch Mädelz!

Wollt mal hallo sagen!Bin ja neu hier! :smiling_face_with_sunglasses: ,tja was gibbet zu sagen!Fahre seit November nen UsG60(leider),aber er macht sich und mein Kontostand langsam auch :twisted: .naja!Kann ja nur besser werden!Hoffe das ich hier bei fragen hilfe bekomme und hilfe geben kann!-ansonsten munter weiter und man schreibt sich :wink:

• Erst einmal "guten Tag"!
    Ich muss sagen, das mit dem "leider" kann ich zum Teil nachvollziehen. Ich hab´ ja selber einen US-G60 und hab´ schon sämtliche Nachteile der US-Version teuer bezahlen dürfen. Wenn er aber läuft, macht er aber doppelt Spass :exclamation_mark:
    Wo kommt er denn her?! Sag jetzt bitte nicht Californien...

• Mahlzeit,

nee,der Waegn war 1 Jahr bei Karmann auf m Werksgelände eingesetzt und ist dann an einen Firmenangestellten verkauft worden!Dann durch "4" Pfuscherhände gegangen!Tja,und ich versuche da wieder die Mängel rauszubügeln!Muß bald zuende sein,hab schon fast alles durch :cry: !Aber es ist halt n Corrado :face_with_tongue::grinning_squinting_face:

Ciao Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!