Habe ein FK 60/40 Fahrwerk drin, ist aber mittlerweile irgendwie doch tiefer sowie im Moment die Serienbereifung drauf (195/50 R15). Im Moment ist nichts am schleifen, trotz 30mm Spurplatten hinten, sogar wenn ich (kurzzeitig zu fünft fahre!) oder eben zu viert. Kann mir jemand sagen, was ich jetzt mit der oben genannten Felgengröße beachten muss (Reifengröße: 205/45/R16 )?
Wäre über ein paar Antowrten sehr erfreut!
6,5 J x 16 H2 ET 45 auf Corrado: was muss ich ändern?
-
-
-
hat keiner eine AHnung?
-
Genau. Das sind immer diese typischen Fragen, wo man es erstmal ausprobieren muss. Kommen immer wieder Tieferlegung, ET, Distanzen, Reifen, Räder blablabla muß man immer schauen wie und ob was paßt und was man dann evtl. machen muß.
Stefan_corri:
Was hast du denn vorne für Distanzscheiben druff ? -
Genau. Das sind immer diese typischen Fragen, wo man es erstmal ausprobieren muss. Kommen immer wieder Tieferlegung, ET, Distanzen, Reifen, Räder blablabla muß man immer schauen wie und ob was paßt und was man dann evtl. machen muß.
Stefan_corri:
Stefan_corri:
-
CorradoGeil: vorne habe ich nur 10mm, also nicht erwähnenswert.
Dachte eben, es hätte schon jemand diese Erfahrung mit der Größe und Kombination gemacht, dann hätte ich schon mal gewusst, wa noch auf mich zukommt! Weil der Corrado ja so günstig ist, ihr versteht schon!
Dann werde ich demnächst mal die Reifen aufs geradewohl draufmachen und dann hören, ob es schleift.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!