hallo ,
ich habe schon die suche Funktion ausgiebig genutzt um herauszufinden wie es aussieht wenn ich mein original Radio VW Heidelberg gegen ein anderes tausche . Ich benötige ja einen Adapter für den roten Stecker (Aktivsystem). Muss ich da sonst noch irgendwas mit den 12 V machen habe ich in einem Beitrag nicht verstanden. Ich möchte die original Boxen behalten, mir geht es nur darum CD wechsler im Auto zu haben.
RADIO Original auf anderes Fabrikat
-
-
-
Original Heidelberg? Ich dachte immer, es wurden nur die Gammas verbaut... Erst ohne und dann mit Wechslersteuerung...
-
ne ist ein us modell mit original heidelberg
-
ne ist ein us modell mit original heidelberg
-
Müsste das dann nicht OHIO, NEVADA, LAS VEGAS, NEW YORK oder so heissen, wenn es vom US Model ist?
-
-
Müsste das dann nicht OHIO, NEVADA, LAS VEGAS, NEW YORK oder so heissen, wenn es vom US Model ist?
-
Mann oh mann du fragst dinger ich habe das nur vermutet. Habe das Auto erst seit einer Woche.
-
Hab bei mir auch ein normales Radio verbaut und brauchte dann nur so nen Adapter (Media Markt) mitkaufen! War inkl. Einbau und hat alles so eingebaut, das es auch sofort funktionierte...
-
Das heißt Heidelberg, weil die AMIS ihr Hauptquartier dort haben. Rührt noch aus dem 2. Weltkrieg her.
-
Habs vom car hifi shop ohne adapter machen lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!