Hallo,
ich wollte in meinen US corrado ein anderes Radio als das serienmäsige einbauen, es ging aber nicht da die original Stecker nicht passen der rote passt nicht auf die DIN Stecker , der schwarze würde passen. Da ich jetzt ja nun mein Original Blaupunkt Heidelberg rausgenommen habe unm das andere zu probieren, muss ich jetzt wieder mein Blaupunkt reinbauen ( Schliesslich braucht der Mensch Musik vor allem am Weekend ) nur wie läuft das mit der encodierung? Ich habe einen Zettel vom Vorbesitzer wo eine Code nummer 1191 draufsteht nur wie gebe ich den Code ein vor allem die 9?? "Beschreibung :Tasten "AM FM" und "Scan" ca. 3 sek drücken ,Code eingeben, nochmals Tasten FM AM und Scan drücken. "Mein Problem ist das ich nur noch 2 Chancen habe, und ich nicht weiß wie ich zur nächsten Zahl springe und wie ich die 9 eingebe.
Also bitte helft mir hänge sonst ohne Musik rum bzw. nur mit dem Pfeifen des Laders.:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!