Habe ein ziemliches Problem: War gestern mit 2 Kumpels (mit Sachverstand) dabei meine Anlage und Alarmanlage zu verbauen! Als wir damit fertig waren und ich wieder losdüsen wollte, ging meine ABS-Kontrollleuchte net mehr aus und ich hatte so ziemlich keine Bremskraft mehr! Haben danach alles kontrolliert, aber es war kein Kabel lose, keine Sicherung defekt etc.! Netterweise haben mich die gelben Engel samt Corri zu Hause abgeladen! Heute morgen dann in unsere VW Werkstatt-Fehlerspeicher zeigt nen Fehler an, konnte es aber nicht genau definieren, dann Speicher gelöscht. -ABS-Leuchte funkelt immer noch, aber kein Fehler mehr im Speicher!
Habt ihr vielleicht ne Idee, was noch an Fehlerquellen in Frage kommen könnte???
Probleme mit Bremsanlage
-
-
-
Servus,
geht bei Dir die Lüftung noch? Hatte selbiges Problem aber nur kurz. ABS ging nicht, hatte kaum Bremskraft und komischerweise funktionierte das Lüftungsgebläse nicht.
Nach ca. 1-2 Minuten und einer Fahrstrecke von 1000m, ging das GEbläse wieder an und die ABS Leuchte erlosch und die Bremse tat so wie es sich gehört.
Bisher nur einmal vorkgekommen, Ursache ebenso unbekannt. Muß wohl was an der Elektrik sein.
-
hat sich zum Glück heute erledigt! Der Corrado läuft wieder! Waren Kabel unterhalb der Lenksäule abgerissen. Würd mal gern wissen, wie das passiert ist!!!
Bin jetzt Zwar 130 Euronen leichter, aber immerhin läuft er wieder!
Trotzdem danke für deine Hilfe...Jörn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!