Sammlung von VW Videos?

• Schönen Abend!!!!!

Erstmal muss ich loswerden das mir die Page super gefällt, ich möchte damit sagen das hier in eurer Privaten Zeit eine echt tolle Page aufgebaut habt!!!!

Nun zu meinen eigentlichen Anliegen, zur Zeit ist ein altes Thema (1Jahr) aufgekommen! Dort sollte man sich Videos vom See dowloaden können, nur ist die verlinkte Seite im Moment nicht verfügbar (Arbeiten an der Page)!!!

Und nun kam mir die Idee ob es möglich wäre, ein Art Sammlung von Vw-Videos anzulegen, sodaß dann jeder User auf die Videos zugreifen könnte!??!?!
    Naja, meine Idee ist es nun auch nicht, sowas sieht man ja des öfteren auf anderen Pages, daher die Frage!?!?

Aber nochmals, tolle Seite (schaue täglich nach dem geschehenissen im Forum, obwohl ich keinen Corry besitze, die Page macht süchtig (im positiven Sinne gemeint :grinning_squinting_face: ))!!!

und macht weiter so :Spitze: ...........

• Offizieller Beitrag

Danke für das Lob :sonne:

Die Videos selbst könnten wir nicht aufnehmen. Erzeugt zuviel Traffic und evtl. Probleme mit dem Copyright. Aber entweder können solche Seiten unter "Links" (oben links) eingetragen werden oder wir nehmen es in den Download-Bereich auf (auch oben links), verweisen dann aber auf eine externe Seite. Das setzte dann aber aber auch das Einverständnis des anderen Seitenbesitzer vorraus.

• Find die ganze Videos sind doch schonmal ein guter Anfang!! :grinning_squinting_face:

Mir ist heut Nacht auch wieder ein weiter Einfall gekommen! Und zwar, man konnte doch dann wenigsten eine Sammlung von Mp3, oder ähnliches machen, wo man die ganzen Motor mit jeweiligen auspuffanlagen findet!??! Als Beispiel 16V ohne Resoh-Rohr, G60 mit Baustuck, Vr mit offen K&N usw.....!
    Gibt da alle verschidensten Versionen,wenn man alle Komptnenten berücksichtigt die Einfluss auf den Sound nehmen sind das einige!

Und da ja des öfteren Themen aufkommen, Wie z.b. Wie hört sich nen Vr6 mit Baustuck, oder Hartmann etc.. an!??!

Würde ich auf alle Fälle gut finden, weil so findet man leichter die Richtigen Komponeten zum richtigen Ton :wink: !!!

Mich interessiert z.b. immer noch wie nen 16V ohne Reso-Rohr klingt!!
    Und da ich noch keinen habe, konnte ich so schonmal gut ins träumen kommen :smiling_face_with_sunglasses: ! und auch schon probe hören welche Auspuffanlage bei mir runter soll!!!

Vielleicht lässt sich das umsetzten, denk mal zumindest würde es keine Probleme mit urheberrechten geben, weil die Sound´s wären ja dann bestimmt alle von Usern aus dem Forum!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!