Hi zusammen,
hätte letzte Woche meinen Corri fast in den Corrado Himmel verfrachtet!!!
Hab allerdings gerade nochmal glück gehabt und es muste "nur" die Stoßstange drann glauben. Nun hab ich mir ne neue besorgt und wollte sie morgen einbauen. Muß ich dabei auf iergentwas spezielles achten???
Oder geht das ganz simpel?
MfG
Philipp
Stoßstangenmontur
-
-
-
gant simpel von unten auf jeder seite die 2 schrauben vom träger lösen . dann nach vorne raus ziehen, vorher logischerweise die schrauben von der radhausschale raus machen und den rest der im weg ist. ( blinker, nsw....) ansonsten nutze mal die suche funktion des forums wurde schon oft sehr gut beschrieben....
tomas
-
Nein einfach nur die zwei dicken schrauben links und rechts unten an dem trägern losschrauben und die 5 Schrauben unten an der Spoilerlippe abschrauben,vorsichtig nach vorne ziehen die blinker und nebelkabel durch die löcher bringen könnte sein das die Blinker halterungen nicht duch die stoßstange gehn war bei mir so abpitschen und später wider mit Lüsterklemmen zusammen machen oder Löhten abisolieren nicht vergesssen. Das war schon alles.
Beim abziehen der Stoßstange aufpassen das du dir die Kotflügel unten an der kante nicht mit der Stoßstange verkratzt.MFG
-
Super, vielen Dank.
Dann werd ich das heut Nachmittag mal angehen.
Gruß Philipp -
Beim Reinschrauben wirst Du etwas mit dem Hammer helfen müssen....
Bei mir gingen noch nie alle vier Schrauben von alleine wieder reinCiao Math
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!