Zentralverriegelung und Blinkeransteuerung

  • Hi folks!
    habe da immer noch das problem mit meiner Funkfernbedienung von in.pro (m320)
    und will es jetzt doch versuchen, mim selber einbaun!


    ein kollege meinte ich könne das teil wunderbar im kofferraum neben die zentralverriegelungspumpe heften und dort die kabel abgreifen.


    frage:
    welche farbe haben die kabel für die warnblinker (blinker allgemein)? gelb? lol
    und welche farbe die von der pumpe? (müsste man eigentlich sehen)


    und geht das so einfach? liegen die kabel auch da?


    danke schonmal
    greetz
    tobman

  • auf meiner seite findest du wie man die votex anschliesst da siehst du auch was was beim corrado ist , teilweise zumindestens, dir feht nur klemme 15 im kofferraum...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • naja, danke schonmal!
    jetz weiss ich wenigstens schonma welche kabel wofür sind.


    nur wo finde ich die? liegen die alle schon an der pumpe?
    denke ich muß die blinker wohl gesondert abgreifen.


    die kabel die von der pumpe kommen sind aber schlecht zu erreichen. kann man die an einer andren stelle nicht besser erwischen? also wo mehr platz is?
    und ist die 10 ampére sicherung wirklich notwendig?


    greetz
    tobman

  • jo schon klar das die kabel an der pumpe liegen, nur is da schlecht rankommen!


    beim golf kommen die wohl auch an der a säule raus. ich mein, irgendwie müssen die kabel ja auch nach vorne, nur wo?


    direkt an der pumpe is echt übel, kein platz und n sehr kurzes kabel!


    danke nochmals


    tobman

    Automatische Anzeigen

  • also hab ne weile dran rumgefrickelt und jetz geht die zentralverriegelung nich mehr :frowning_face:
    ich glaub ich bin zu blöd dafür.


    wie auch immer, ich habe am steuergerät selbst nichts gemacht, lediglich am abgezogenen stecker. sicherung ist auch ok.


    könnte mir jemand sagen welche pins auf dem stecker der zvpumpe welche funktion haben?
    habs leider durch messen nich hingekriegt (schlechter elektriker :))


    danke schonma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!